top of page
  • AutorenbildLesley Schenker

Berufsbewilligung Kanton St. Gallen

Aktualisiert: 25. Apr.

Liebe Leser & Leserinnen

Gerne darf ich euch bekannt geben, dass das Gesundheitsamt des Kantons St. Gallen meine Berufsausübung in selbständiger Tätigkeit bewilligt hat.

Das Gesundheitsdepartment prüft genau die Tätigkeiten der Gesundheitsfachperson im jeweiligen Kanton, wie Leumundszeugnis, berufliche Laufbahn, Nachweis der Aus- und Weiterbildung und die eigene Gesundheit.


Stempel Bewilligung Gesundheitsdepartement des Kanton St. Gallen

Ausserdem bin ich nun Mitglied des Berufsverbandes "vdms-asmm - Verband der Medizinischen Massage Schweiz". Als Verbandmitglied bin ich stetig über Neuigkeiten in unserem Berufszweig informiert. Ausserdem bin ich als VDMS Mitglied ebenfalls bei der Versicherung Assura anerkannt, welche sich nach wie vor nicht dem EMR angeschlossen hat.


Symbolbild Berufsverband vdms Verband medizinische Massage Schweiz


10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page